Kurzmitteilung

06. Aufwieglung, Umtrieb, Zwietracht und die Entzweiung

06. Aufwieglung, Umtrieb, Zwietracht und die Entzweiung

Die Spaltung (1)

Wenn ich an Spaltung denke, fällt mir sofort auch jene Spaltung ein, welches die Schizophrenie als Kardinalsymptom betrifft. Schizophrenie Betroffene sind innerlich ebenfalls dem Wahnsinn verfallen und somit innerlich zerissen und entzweit. Da streitet die eine Seelenhälfte des Betroffenen mit dessen anderer Hälfte. Daher nenne ich die Schizophrenie, auch als die Krankheit des Doppelgesichtigen/Zweigesichtigen/Mehrdeutigen. Natürlich meine ich mit der Spaltung, über die ich hier berichten werden, auch jene Haltung/Handlung des Betroffenen, welches als ein Syndrom/Symptom nur für sich geltend auftaucht.

Der Gespaltene ist daher darauf “spezialisiert”, alles, was sich in dessen Umgebung befindet, dauernd in Versuchung zu führen, um es seelisch zu spalten und zu trennen und um sein Gegenüber in die Verdammnis zu führen. Die hervorragendsten Lügner befinden sich unter den Spaltern. Gesunde Menschen brauchen lange Zeit, bis sie das Spiel des Hinterhältigen aufdecken können, viele zahllose Infos und Handlungen des Manipulators müssen sorgfältig gesammelt und explizit durchgeprüft werden, bis man den Urgrund des Entzweiten, überhaupt verstehen und an seine Spaltung/Lügen zustoßen kann.

Auch die Aufwieglung, der Umtrieb, die Zwietracht und die Entzweiung sind die beliebtesten und die vordergründigen Werkzeuge des Dünkel. Da wo sich diese Handlungen in Auslebung befinden, ist der Satan am Werk.

Ich denke, dass der andersdenkende, vielschichtige Hinterlistige es im Grunde darauf abgesehen hat, die Gottgläubigen Menschen, von Gott zu entfremden. Eine seiner herausragendsten Maschen ist die, dass er zum Beispiel Hunderte von Themen als Wissen von sich gibt, welches nach dessen Prüfung zwar zum Großteil auch der Wahrheit entsprechen, aber eines der Themen ist absichtlich dahin gelogen und vorgegaukelt, es ist nämlich eine teuflische und zugleich sehr sehr tief versteckte Lüge, dessen Entblößung tiefgründige Erfahrung und Wissen fordert. Die Spaltung und die Mechanismen des Teufels bekommt man natürlich nicht an Schulen oder an irgendwelchen Einrichtungen gelehrt. Anhand zahlloser empirischer Psychologie ist es überhaupt möglich, den Teufel in dieser Hinsicht dingfest zu machen.

Meiner Meinung nach, scheint auch weltweit, die momentan vorherrschenden Organisationen Namens Gesetz/Gesetzeslage/Systeme ebenfalls der Spaltung verfallen zu sein. Heute bin ich davon überzeugt, dass nicht jedes Gesetz, welches uns als ein Gesetz vorgesetzt wird/oder wurde, in dessen Inhalten auch gleichzeitig die Gerechtigkeit und das Recht widerspiegelt. 

Es gibt Millionen, wenn nicht sogar Milliarden von Themen, die auf uns wie die Gerechtigkeit höchstpersönlich wirken, aber innerlich durch den Satan völlig infiziert und verseucht sind. Die Verbreitung von Lügen in Namen des Gesetzes ist ein weiterer Akt der Tyrannei. Es geht hier ebenfalls um die Inszenierung und Manifestierung der Herrscher und Opferrolle.

Organisationen der Spaltung sind weder Atheisten noch Gläubige, sie gehören keiner Gruppe von Religionen an, sie sind völlig unreligiös. Ironischer Weise befindet sich die Spaltung/Manipulation aber sehr sehr oft unter den falschen und innerlich kaputten Predigern, Rednern, Verbreitern von Religionen und/oder in religiösen Zusammenkünften.

Die Chefetagen wimmeln nur so von Spaltung und überall wo man hinkommt, durchzogen durch die Spaltung, gibt es entweder die A Seite oder die B Seite, die Menschen sind untereinander daher völlig verkracht.

Bei der Spaltung geht es auch darum, den Menschen so weit innerlich zu spalten, damit all die Ethik und die Werte einer Familie und/oder einer Gesellschaft völlig gestört werden. Entzweite Lebewesen sind nämlich viel schneller manipulierbar und auch lenk- und bahnbar. Es geht also darum, die Eigenschaft der Persönlichkeit der Menschen hernieder zu zerschmettern.

So, wie bei allen negativen Charakterzügen/Eigenschaften/Persönlichkeiten/Weltanschauungsszenarien/unheilbaren Krankheiten und Denkmustern, gilt es auch hier, um sich von jeglicher Spaltung befreien zu können, müssen die Spaltungen des Spalters/Manipulators vor allem offensichtlich und vor den Augen aller Gesellschaften aufgedeckt, gebrandmarkt und dieser Tyrannei somit der Gar ausgemacht werden.

18./19.08.23

Der Unterschied zwischen dem Göttlichen und dem Teuflischen (1)

04. Gut und Böse

Der Unterschied zwischen dem Göttlichen und dem Teuflischen (1)

Um das Göttliche vom Teuflischen trennen zu können, bedarf es an enormen Unterscheidungsvermögen zwischen Recht und Unrecht und/oder zwischen der Gerechtigkeit und der Ungerechtigkeit. Es erscheint mir als ob, ohne den Funken der Gerechtigkeit in sich zu tragen, es anscheinend nicht möglich ist, den Teufel zu erkennen. 

Noch weiß ich nicht genau, ob und wie/weshalb/warum in einem Mensch (in dessen Herz/Seele), der Funken der Gerechtigkeit vorherrschend ist, oder diese innere Wahrheit gänzlich fehlt. Ist es angeboren oder nicht angeboren? Dies erinnert mich daran, dass ich mittlerweile jener bedauerlichen Überzeugung bin, dass ein Mensch nicht im Nachhinein zum Psychopaten/Narzissten wird, sondern sich in ihm dieses eine Gen/Neigung/Prädisposition/Krankheit von vornherein schon befindet und er diese dann durch die Gegebenheit seiner Bio Psycho Sozialen Aspekte, in sich formt und ausbildet.

Ebenfalls denke ich momentan, dass ein Führen eines teuflischen Lebensstils eines jeden dazu führt, dass auch seine Nachfahren für dessen Sünde und Schuld büßen, als Gegenleistung seiner Schlechtigkeit des in Teufelheit lebenden. Denn, sehr arrogante Wesen neigen ja dazu, eben mit all dem anzugeben, was sich in ihrem Leben befindet: Kinder, Beruf, Geld und/oder Vermögen. Hat man narzisstische Nachfahren, wie soll man dann mit solchen krankhaften Geschöpfen angeben? Genau hier kommt die Manipulation mit ins Spiel, es wird manipuliert, was das Zeug hält: Das Schlechte wird sehr gut verpackt und als das Gute verkauft.

Diese Manipulation war es, die auch noch dafür sorgte, dass gesunde Menschen (mit dem Gerechtigkeitssinn ausgestattete Menschen), enorme Schwierigkeiten damit hatten, das Gute vom Bösen je trennen zu können. Je lange man in einer Gesellschaft gelebt hatte, in der man dauernd einer Manipulation erlegen und ausgeliefert war, ging das Gefühl und die Gratwanderung, für das Trennen können zwischen der Wahrheit und der Lüge verloren.

Sehr von Wichtigkeit ist es auch, bezüglich dem ausarbeiten und pflegen Können zwischen der Unterscheidung von Gut und Böse, dass man in Besitz eines weiteren Funkens, Namens ‘Hinterfragung aller Dinge’, sein muss. Dieser Akt erst erlaubt uns überhaupt eine Wahrheitsfindung über jenes Thema/Situation/Gegebenheit/Wissen. Ist man manipuliert, geht das innere Gefühl der Eigenschaft, des hinterfragen Könnens, verloren. Dies passiert so enorm hinterhältig/heimtükisch und sehr tief versteckt in einem, dass man sogar davon ausgeht, nur das Böse sei nur das Gute und es gäbe keine weitere Art von Wahrheit.

Im Wahrsten Sinne des Wortes, ist man anhand der Manipulation derart manipuliert, dass das Herz/Seele/Gehirn/Körper/Bewusstsein/Unterbewusstsein einem so sehr trüb und verschwommen vorkommt. Der Teufel bewirkt somit, dass man die lebenswichtigen Dinge des Lebens gar nicht mehr hinterfragt, sondern sie genauso übernimmt und in sein Leben automatisch adaptiert, wie damals seine Vorfahren. Diese Vorfahren sind es, die uns manipulierten, damit wir deren Lebensart und Weisen nicht hinterfragen. Brechen wir dieses Tabu und tun wir das Gegenteil, sind die Vorfahren – auf allen erdenklichen Ebenen – angreifbar geworden, dies wollen sie um alle Mittel der Welt unterdrücken und absolut vermeiden: Sie sind unantastbar/unangreifbar und fühlen sich ja wie Gott!! Ihre Arroganz, ihr absoluter Größenwahn und ihre innere teuflische Natur hat ihr Herz/Seele/Gehirn/Wahrnehmung/Bewusstsein absolut erblindet.

Doch das Überwinden können/müssen des eigenen Selbst, trotz der inneren immensen Ängste, im Angesicht des Verlustes von Vorfahren einkassieren zu müssen, müssen wir unserer Intuition dennoch vertrauen, um die volle Auslebung der Hinterfragung aller Dinge dieser Welt anzustoßen, erst dies eröffnet uns das Tor des Paradieses, zum Erlernen und begreifen dürfen von wahrem Recht und Unrecht. Hier zerspringt/zerstört/zerstückelt sich der Fluch der Manipulation selbst, welche wir von unseren Vorfahren übergestülpt bekommen hatten.

Konnten wir überhaupt diese enorme Hürde/Verlust/herzzerreißenden Schmerz/Entwurzelung/Depression überspringen/überwinden und den Verlust der teuflisch infizierten Vorfahren/Gesellschaften aller negativen Art hinter uns lassen, zeigt sich uns der B-Weg. Nämlich der Weg zu Gott und somit der Weg zur eigentlichen Wahrheit. Gott besucht dann unser Herz und Gott wird dann zu unserem Ein und Alles. Wir nehmen dann wahr, dass es in dieser hochmanipulierten Welt einen einzigen endlosen Fels gibt, an dem wir uns zu klammern haben: Gott. In all den Zeiten, an denen wir uns überfordert und ziemlich unglücklich fühlten, lernen wir somit nur zu Gott zu beten, damit Gott uns aus dieser Lage befreit. Denn nur Gott kann befreien, alles andere ist wahnsinnige, schizophrene, paranoide, psychopatische/narzisstische/teuflische Illusion.

All das Geschehene zeigt uns dann, dass wir mühsam erlernen mussten, die gesamte Abnabelung/Entwurzelung zu überleben, um zu verstehen, dass wir nicht auf den Weg zu den falschen Eltern/Vorfahren/Gesellschaften sein müssen, sondern wir uns auf die Suche zu Gott aufbrechen mussten. Nichts und niemand darf so geliebt, geachtet und anerkannt werden, wie Gott! Gott kommt in unserem Leben an erster Stelle! Alles, aber auch alles andere kommt nach Gott!!

Hinzufügen möchte ich hier auch noch, falls Du gesunde Eltern und großes Glück hattest und sie Dir den wahren Weg zu Gott geebnet und gezeigt haben, so bist Du höchstwahrscheinlich eines der wenigen, glücklichsten Menschen dieser Erde.

Koran; Haşr (Haschr) Sure, Vers 1

Alles, was sich im Himmel/Firmament und auf der Erde befindet, befindet sich in dauerndem Gottgedenken/in Erinnerung an Gott. Gott ist Allmächtig/Erhaben und alleinig in Besitz der Allweisheit.

Kur’an; Haşr Suresi, Ayet 1

Göklerde ve yerde ne varsa Allah’ı tesbih etmektedir. O, yücedir, hikmet sahibidir.

16.08.23

Was darf ich unter ‘Menschenrechte’ verstehen? (1)

17. Das in falsche Gutgläubigkeit eingebettete Spiel des Bösen

Was darf ich unter ‘Menschenrechte’ verstehen? (1)

Was genau sind eigentlich Menschenrechte?: Hierunter verstehe ich persönlich, grob definiert, die, durch Fremde oder durch das unbewusste Selbst eingeschränkte Lebensqualität/Lebensgemüt/Stimmung eines Jeden.

Hierbei ist das Selbstbildnis auf das Sehen/Hören/Wahrnehmen/Wissen und Annehmen der Gefühle und Gedanken des inneren Auges (auch das Herz genannt) infiziert und natürlich auch des Verstandes erkrankt. Das heißt, der Wahrnehmungsakt der Gefühle ist so erkrankt, dass man nicht einmal weiß, dass man zwischen der Realität und der Illusion fehlerhafte Rückschlüsse zieht.

Doch wann merke ich überhaupt, dass ich gar nicht mehr zwischen der Realität und der Illusion entscheiden kann?! Erst, wenn ich es annehme und versuche meine Gedanken, durch meine intensive und detaillierte Recherchearbeit, betreffend dieses einen Themas, auf dessen Grund und Boden aufzugliedern. Denn es gibt ja noch mehr Themen und zwar endlose Milliarden, Billionen von gutgemeinten “Realitäten”, die meine

Ich-Bewusstheit

durch irgendwessen Meinung/Ansicht mit dessen morbiden Gedankengut infiziert hat.

Ich komme nur dann zur eigentlichen und tatsächlichen Wahrheit, wenn ich von Anfang an es annehme, dass es auch noch andere zahllose Meinungen anderer Menschen/Philosophen/Querdenker/Wahrheitenanzweifler

und zwar bitte weltweit!

vorherrschend sind.

Habe ich dann, betreffend eines Themas, mehrere “Wahrheiten” von Menschen miteinander abgewogen/verglichen mit meinen “Wahrheiten”, stoße ich unweigerlich zum Durchschnitt des eigentlichen Gedankengutes und zur Essenz dieses Themas durch. Es gibt nämlich nur eine einzige Wahrheit, bzgl. dieser Sache. Es gilt hier, den nicht erkrankten Anteil der Wahrheit herauszufischen und zwar mit sehr viel Liebe, Geduld und Mühe.

Und erst wenn ich die eigentliche Wahrheit kenne, kann ich sie von morbid infiziertem, ja schizofrenem Gedankgut/Verstandesgut eines Irgendwem

und zwar deutlich

von der Wahrheit unterscheiden und diagnostizieren. Die Menschenrechte beginnen genau hier: Denn, erst wenn ich überhaupt weiß, dass mir dauernd irgendwelche Wahrheiten, als die eigentlichen Wahrheiten übergestülpt werden, als seien sie meine eigene Wahrheit und ich dann kapiere, “das sind ja fremde Wahrheiten!”, dann beginne ich zu merken, wie stark ich jahrelang durch das System/das Böse kontrolliert wurde und bis Dato in einem Lügenkonstrukt gelebt habe.

Ich recherchiere dann, was mir eigentlich gut tut und meine Stimmung/Laune/Gedanken/Wahrnehmung erhebt sich und lenkt sich ins Positive: Denn die positiven Eigenschaften eines Charakters sind die Gerechtigkeiten des Lebens!

Um die Menschenrechte definieren zu können, benötigt es am Anfang die Eigenschaft der Unterscheidung zwischen Gut und Böse. Und wenn Du die Gerechtigkeit erklären willst, so merkst Du erst einmal, dass die Gerechtigkeit von/durch zahllosen anderen menschlichen Grundzügen/Eigenschaften/Charakter besteht, wie zum Beispiel Frieden, Freude, Liebe, Talente, Selbsterkenntnis, Wahrheitssuche, Gut und Böse, Diagnose usw.

Wir durchleben das Böse, denn dies ist das jetzig vorherrschende Grundgesetz unserer Welt/Natur, damit wir uns auf die Suche nach dem Guten machen und somit lernen, dass Eine vom Anderen unterscheiden zu können. Hier ist die Unterscheidungskraft auf die Dinge des Lebens und das gesunde Urteilsvermögen eines Jeden gefragt. 

Sie definieren nämlich die Menschenrechte und die humanen Gesetze, die einem Menschen gut tun. Wir sind dazu naturmäßig aufgefordert, innere, verheerende Kriegsgelüste des Bösen durch dessen Konfrontation mit der eigentlichen Wahrheit ans Tageslicht zu tragen, damit der Schleier des Bösen zerfällt und das Böse sich in Luft auflösen kann. Ein Jeder hat Zeit seines Lebens die Aufgabe, Orte des Zerstörens in Orte des Friedens zu verwandeln und dies kann er nur, wenn er die eigentliche Wahrheit kennt.

Wenn wir betreffend einer Sache an dessen Essenz zugestoßen sind, setzt/fügt sich in unserem Herz ein weiteres Puzzleteil, sich ins Gesamtbild des Puzzles. Wir erleben dann eine sehr starke und positive Stimmungserhebung und Freude und Dankbarkeit und fühlen dann tief in uns, dass wir an die eigentliche Wahrheit durchgestoßen sind, die uns durch den endlosen, großen Schöpfer dieser Welt, geschenkt wurde.

Und diese Wahrheit ändert sich dann auch nicht mehr, wir merken dies nämlich daran, wenn wir jedesmal uns an diese Wahrheit erinnern, lodert unser Herz auf und schlägt Wellen und wir wissen dann sehr genau, dass wir dieses Wissen vom unendlichen Schöpfer geschenkt bekommen haben. Wir haben also eine klare Sicherheit in Bezug auf diese eine Sache. Ich nenne dies auch die Intuition, für mich ist die Intuition heilig und sie, genau sie ist die Stimme Gottes, welches in unserem Herz funkelt.. Sie gibt uns Orientierung und Halt an allen Tagen des Lebens. Die Intuition ist also der Faden, der uns an Gott gebunden hält. Fehlt dieser Faden, ist man schizophren, psychopatisch, fühlt man eine innere große Leere/fühlt man sich in einem endlosen, großen, schwarzem Loch und so weiter und so fort.

Meine Lebensqualität/Stimmung hängt davon ab, ob ich an/von Gott hoffe und mir wünsche, Gott möge mir helfen, meine Stimmung zu erheben: Ich habe das Bedürfnis, des Glaubens an Gott und oder dem Schöpfer des Universums. Ich bin damit auf die Welt gekommen und es ist ein Grundbedürfnis. Und alle, die diese Wahrheit vergessen, es leugnen oder unterdrückt haben, leben in der Schattenwelt des Bösen, als Untertan des Bösen.

Das Böse nutzt/dringt in unser Blut nämlich genau mit dieser sehr sehr intensiven Manipulationsart ein und dokt sich somit an die Faulheit des Menschen an. Und zwar zu jenem Menschen, der zu Faul ist und auch noch Angst vor der Wahrheit hat und welcher es vehemmt vermeidet, der eigentlichen Warheit auf die Schliche zu kommen. Fremde Wahrheiten und falsche Menschenrechte in uns führen dazu, dass dem Bösen die Kraft gegeben wird, um unseren Verstand/Wahrnehmung zu desorientieren, im Anschluß saugt er sich dann voll mit unserer positiven Energie und stülpt uns seine Desorientation über und gewinnt somit an Kraft.

Wollen wir dem Bösen sofort entgegenwirken, so müssen wir uns immer wieder und immer wieder, an den Faden der Intuition erinnern und uns daran festklemmen. Sobald unsere Seele anfängt zu schlafen, beginnt der Akt des Bösen… Versuchen Wach zu bleiben ist Lebensengergie: Denn Meditationen, Gebete, Wünsche, die Beschäftigung mit all den schönen Dingen des Lebens, der wahrhaftigen Menschenrechte und Hoffnungen, die der Mensch innig in sich spürt sind Gift für den Teufel und lösen die Manipulation des Bösen auf in positive Energie.

Das Böse ernährt sich auch aus unseren tagtäglich bewusst/unbewusst “ausgeübten” Abhängigkeiten aller Arten, egal welcher Arten von Abhängigkeiten es auch sind. Über dieses Thema schreibe ich ein anderes mal. Wenn wir versuchen, den reichen Inhalt der Trickkiste des Bösen, soweit es geht zu lernen und zu definieren,

ist das Böse uns, im Wahrsten Sinne des Wortes,

völlig ausgeliefert:

Das Böse ist, ein in Gedanken wahrhaft existierendes “Wesen”, welches sich von der Angst, der Selbstentfremdung und der Desorientierung des Menschen ernährt.

Ayla Kurt

15.01.2022

Auf welcher Seite befindest Du Dich? (1)

16. Die doppelmoral des Intriganten und dessen heimliche Einigkeit mit dem Bösen

Auf welcher Seite befindest Du Dich? (1)

Wenn ich mir überlege, noch bereits vor einiger Zeit hatte man uns, betreffend der Psychologielehre, welches sie uns beigebracht hatten, wir auch präzise daraufhin getrimmt wurden, dass man Dinge, wie die Intuition schon gar nicht einmal benennen durfte! Man beharrte in Sachen Psychologielehre darauf, dass man nur!, sich die Lehre, die uns vorgesetzt wurde zu lernen und auszuüben hatte. Somit war mir damals klar, die Gegenseite hatte es mir also klar gemacht, es existiere überhaupt kein Gut und kein Böse. Heute weiß ich, damals (be)herrschte mich diese endlose Gesetzlosigkeit des Gesetzlosen, als wahrhafitg existierender und einziger Gesetzgeber…

Ferner ging es auch darum, alles, was man nicht sehen konnte, hatte man schleunigst und gefälligst aus dem Sortiment derer Lehre herauszuhalten. Diese Lehren kamen mir daher so vor, Gott vergebe mir!, als seien sie von Gott festgelegt. Ich erinnere mich jetzt auch an meine Angst, die ich jahrelang tief in mir verspürte, als man uns diese komischen Lehren versuchte einzuhämmern.

Wie hatte es dieser teuflische Wahnsinn tatsächlich geschafft gehabt, uns seine Irrlehren, als seien nur diese die allrichtigen und allmächtigen Gesetzmäßigkeiten dieser Erde, zu verkaufen?! Das ist für mich heute eindeutig Größenwahn von bester de la Crèmesorte!

Erst sehr viel später merkte ich, dass die Intuition nämlich jener Faden war, der es überhaupt einmal zuließ, dass wir zu Gott fanden! Die magischen Inhalte der Intuition waren es nämlich, welches den Menschen in sich zu (s)einer Einheit und Gesamtheit führte. Die Irrlehre des Teufels hingegen ist eindeutig die Spaltung der Menschheit. Nicht nur das!, dies ist auch ein Mechanismus, welche sich Aufwieglung, Zwietracht, Schmierkampagne, Hass, Rachsucht uvm. nennt, um die Menschen gegeneinander aufzuspielen.

Sehr wohl wusste der Größenwahn, dass wenn man sich an seine Intuition orientierte, man dann vom Teufel ablassen würde und ihn nicht mehr wie der einzige Gesetzgeber sah. Der Teufel hasst es, ignoriert zu werden. Der Teufel hat nur dann bestand, wenn man ihm nicht auf die Schliche kommt. Er ist ein wahrer Meister, in Sachen Lügenkonstruktion und dessen Verbreitung. Er kennt auch die Schwächen der Menschen und setzt auch genau hier an, um die Menschheit überhaupt manipulieren zu können. Der Teufel hat mit seiner Tyrannei, sich gegen Gott aufgespielt. Er möchte so gerne auf Gottes Thron sitzen. Doch nur Gott herrscht über alles, was Ist. Der Rest ist Hochmut von feinster Sorte.

Und natürlich müssen wir uns, entweder für Gott, oder für den wahnsinnigen Teufel entscheiden. Wir müssen vor allem auch lernen, unsere Auffassungsgabe der Dinge des Lebens so durchzutrainieren, dass wir die Illusionen des Größenwahnsinnigen sofort gleich aussortieren können. Somit dämmen wir von Anfang an die Manipulation des Bösen.

Unsere Blauägigkeit ist vorbei! Gott hat uns das Spiel des Teufels in unsere Auffassungsgabe hineingesetzt. Ich kann nur von mir selbst berichten, jahrelang habe ich geglaubt, alle Gesetze, die in einem Land existierten, sind die wahren Gesetze und sie sind aus voller Gerechtigkeit entstanden. In mir war auch immer eine Gegenstimme, die mir sagte, dass zahllose jener Gesetze, an die mich zu halten habe, weil ich ja in diesem Lande lebte, mich ihnen demnach auch völlig zu beugen habe. Es war also egal, was ich von diesen Gesetzen im Grunde hielt, entweder ich hatte mich an diese Gesetze zu beugen, oder Strafen wurden seitens dieses Staates an mich ausgehängt. Es wurde versucht, meinen Ruf zu schädigen. All diese VollStreckungsmaßnahmen dienten nur dem Einen und zwar dem, der es wagt seinen Kopf zu erheben, ihn mit großer Wucht versuchen, Klein zu halten und schon gar zu dämmen.

Alleine, dass Gott mir aus der Patsche half und mir klar machte, dass das alles eine Illusion des Teufels ist, hat den Fluch dieses Systems zerstört.

So und jetzt komme ich zu meiner anfänglichen Frage: Auf welcher Seite stehst Du?

18.03.2022

Satanische Werkzeuge (2)

16. Die Doppelmoral des Intriganten und dessen heimliche Einigkeit mit dem bösen

Satanische Werkzeuge (2)

Teuflische Werkzeuge sind nicht sofort erkennbar, daher auch ist der Teufel in Besitz von maßlosen Tricks betreffend seiner Trickkiste. Ich werde hier versuchen, einige dieser Mechanismen ins Licht zu stellen, denn mir erscheint, als ob, alle Werkzeuge des Teufels im Wahrsten Sinne des Wortes endlos zu sein scheinen.

a) Eines dieser Mechanismen ist, dass der Teufel wie gedruckt lügt. Er zeigt das Blau als Grün und das Grün als Blau. Erst wenn wir in die Materie der Wissenschaft von Blau und des Grüns eintauchen, zeigt sich uns eine ganz andere Wahrheit, als die erlogene und erstunkene “Wahrheit” des Satans.

b) Er manipuliert uns mit seinen Lügen in all den verschiedensten Bereiches unseres Daseins und unserer Umgebung und allem, was uns in unserer Umgebung umgibt. Dies betrifft sowohl das All, als auch die Naturgesetze, die Gesetze des Universums, Gesetze der Schöpfung und die Gesetzmäßigkeit des Weltalls/Weltraums. Es gibt anscheinend keinen einzigen Bereich, in den er noch nicht hineingelogen hat.

c) Die satanischen Werkzeuge haben nur dann Macht über uns, sich in unser Leben einschmiegen zu können, wenn wir blind einer Sache vertrauen, welche uns Jemand versucht zu erzählen, um uns somit zu kontrollieren. Wir haben hier die absolute lebensrettende Pflicht, uns vom Thron der maßlosen Faulhaut ja nicht leiten zu lassen, denn wir haben die Aufgabe, uns die vorgegaukelten Wahrheiten, bis ins Mark detailliert zu recherchieren und zu prüfen und zwar mit unserem Herzen! Das System der Faulheit erlaubt dem Satan, in unser Leben eintreten zu dürfen. Es öffnet ihm Tür und Tor.

d) Ein weiteres Werkzeug zeigte sich mir auch so, indem ich feststellte, dass der Satan zwar sehr viel redet, aber sein Gerede irgendwie keinen Sinn ergibt. Satan schmückt also die Unwahrheit mit viel Worten drum herum, somit sind wir dann manipuliert, sodass wir die Essenz dieser Lüge nicht mehr sofort erkennen können.

e) Der Satan ist also voll von Lügenkonstrukten, an welche man erst nach näherer Recherche, bestimmter Themen, an dessen wahren Inhalt und Essenz man mündet.

f) Das Richtige wird uns als Falsch gezeigt und das Falsche als das Richtige.

g) Die Massen werden anhand unendlicher Art von Angst durch und durch manipuliert und gefügig gemacht, damit man sie dann besser über den Tisch ziehen und kontrollieren kann. Somit kommt der Teufel in den Genuss des Hochmutes, des Wahns und des Sarkasmus.

h) Der krankhafte Grübelzwang oder vielmehr das argwöhnische und dauernde Kreisen um ein ungelöstes Thema herum, ist ebenfalls ein weiteres, sumpfähnliches Mechanismus. Unsere fehlende Selbstsicherheit in Bezug auf eine Sache, lässt uns in den Nebel des Grübelzwangs hineingleiten.

i) Auch das Gefühl einer Derealisation, Depersonalisation und/oder Entfremdungserlebnisse sind weitere Mechanismen, anhand derer wir ebenfalls manipuliert werden können.

j) Meiner Meinung nach sind sogar alle psychischen Krankheiten ein Warnsignal dessen, dass etwas in der Seele, oder der bisherigen Lebensart- und Weise des Menschen für den Menschen ungeeignet ist und unbedingt einer Gesundung untergezogen werden sollte. Denn, ist die Wahrnehmung erkrankt, wird es wohl schwierig sein, von der Lüge des Satans überhaupt aufwachen zu können. Bleibt eine Krankheit unentdeckt, besteht eindeutig die Gefahr, dass man seine Seele an den Teufel komplett verkauft und übergeben hat.

Und bei Krankheiten, die unheilbar sind, gehe ich mittlerweile davon aus, dass derjenige und vor allem etwa eine (oder mehrere) seiner Ahnen, derart von Gott völlig abgekoppelt und gespalten ist (sind), sodass dessen Leben ein einziges Dahinfristen seines diesen einen freien Willens oder seiner Entscheidungen sind. Der Betroffene befindet sich also andauernd in einer Art, eines ihn eingenommenen Nebels.

k) Ein weiterer Mechanismus, welches man Dingfest machen kann ist, dass der Teufel es sich zur Aufgabe gemacht hat, dass er uns über bestimmte Weisheiten aufklärt und 9 Stück dieser Informationen inhaltlich richtig, eines jedoch inhaltlich falsch ist. Er manipuliert uns also, indem er uns mit teilweise richtigem Wissen versorgt und mischt diesem Ganzen auch ein Falschwissen bei.

l) Eines seiner sehr sehr beliebtesten und tief versteckten Systematik ist auch, all seine teuflischen Begierden und Religionen, als jene Religionen darzustellen, als seien diese durch Gott erschaffen. Somit erzeugt er eine Spaltung zwischen Gott und dem Menschen, der zu Gott möchte und in Gottes Liebe verweilen möchte.

Daher ist es sehr sehr wichtig, zu verinnerlichen, dass die Inhalte einer – und zwar wieder und immer wieder – Sache oder einer Religion solange einer Forschung zu unterziehen sind, bis man an die richtige Religion und natürlich somit auch zu Gott und zur Essenz der Liebe durchgestoßen ist. Das gesunde Herz (die gesunde Wahrnehmung/Intuition) weiß sehr wohl!, was richtig und was falsch ist. Es fühlt das Richtige ins sich als sehr sehr Richtig, tief in sich. Gott ist mit dem Herzen fühlbar/erfühlbar. Der Teufel hat kein Herz und alles, was sich uns als herzlos darstellt ist teuflischer Natur.

m) Mittlerweile bin ich auch davon überzeugt, dass der Teufel in Menschengestalt herumläuft. Dies ist eine seiner weiteren Maschen, um uns manipulieren zu können: Denn wir haben ein Grundbedürfnis in uns, dass wir dem Menschen, mit dem wir unsere Zeit verbringen, auch vertrauen wollen. Dieses Grundbedürfnis wird durch den Satan ebenfalls ausgenutzt.

n) Wir müssen lernen, immer und immer wieder darauf zu achten, dass unser Herz ja nicht einschläft, so wie zum Beispiel verursacht durch irgendeine Kranhkeit, oder verursacht von gierigen Fremdgefühlen. Es ist von existenzieller Bedeutung, dass wir alles mit unserem Herzen prüfen, was uns von irgendwem irgendwie vorgesetzt wird. Unsere innigsten Gebete zu Gott sind es, die uns absolut davor wahren, dem Teufel zu verfallen.

Die Wahrheit in Allem zu suchen und versuchen zu finden, bewahrt uns davor, dass uns der Teufel weiter manipulieren kann. Wenn wir die Dinge tun, die unser Herz erfreut und der Gesellschaft dienlich ist und die Gesellschaft nach vorne schreiten lässt und zwar in gesunder Form, so sind wir auf dem richtigen Pfad des Lebens.

Die Masche vom Teufel ist eigentlich nur eines: Den Menschen von Gott zu spalten und den Menschen in Unmut und Depression zu stürzen. Werden die Teufeleien des Teufels aufgedeckt, so verliert der Teufel von seiner teuflischen Macht und Kraft. Der Satan hasst es nämlich, wenn man seine Lügengebäuden eins nach dem anderen zum Stürzen bringt und somit sein System sprengt. Für die Gerechtigkeit und die Wahrheit in Liebe voranzuschreiten, kommt vom Herzen, uns geschenkt von Gott.. Entdeckt man die Essenz des Negativen, so gleitet man hinüber zur Positivität. Hierzu gehört eine ordentliche Portion an Mut, um die Schlechtigkeit mit den Füssen zu stampfen und dafür zu sorgen, dass dessen Energie sich ins Gute umwandelt.

19.03.2022

Der Teufel und seine Untertanen (3)

16. Die Doppelmoral des Intriganten und dessen Einigkeit mit dem Bösen

Der Teufel und seine Untertanen (3)

Die Untertanen des Teufels sind jene Kreaturen in Menschengestalt, die dem Satan gierig helfen, ihn also unterstützen, ein negatives System aufzubauen oder mitaufzubauen, um es auf die Beine zu stellen und sorgen für dessen einwandfreie Funktion. Und anhand dieses Systems wird dann jene Menschheit über den Tisch gezogen und maßlos um dessen Würde beraubt, welcher versucht, Gottes Nähe zu erspüren.

Von Anfang an sei hier vermerkt, dass jedes erdenkliche Negative auch das Positive in sich beherbergt und darauf wartet, entdeckt zu werden. Dies ist dann ein immenser Fortschritt und Meilenstein für die Menschheit. Aber das Böse bleibt immer böse.

Es geht in diesem Leben darum, die Masken des Teufels zu erkennen und um diese dann zu definieren und um diesen dann die Luft abzuschnüren. Der Satan hat eine Eigenart an sich: Anscheinend nimmt er es so wahr, das sein Inneres ihm spiegelverkehrt in ihm erscheint. Wir müssen daher lernen, alles umzudrehen, was er uns vorgaukelt.

Ach ja, wenn ich das Wort System benutze, so bedeutet dies, dass ich damit entweder ein Gesetz, oder ein Vereinigung, oder ein Produkt usw meine. Denn alles, was mich umgibt ist ein in sich funktionierendes System und wurde durch Irgendwem entworfen: Nehmen wir Mal an, ein Auto wird produziert: Hierzu benötigt man zuerst den Rohstoff für dieses Auto. Einer schafft aus einem bestimmten Land die Urrohstoffe herbei. Der andere entwirft dann ein Auto. Ein anderer wiederum setzt fest, wie man dieses Produkt Jemandem verkaufen könnte (der Absatz). Wurde es Mal verkauft, geht es irgendwann Mal kaputt oder es wird Jemand anderen weitergereicht. Und am Ende landet dieses Auto im Autofriedhof und wird “ausgeschlachtet”, bestimmte noch brauchbare Teile dieses Autos werden an andere weiter verkauft.

Nun ist ein Auto natürlich sehr sehr positiv in der Nutzung und es ist die wahnsinnige Forschung und die wundervolle Idee, die von Gott an den Menschen geschenkt wurde. Doch verleitet ein Auto auch zur Faulheit, wenn man all seine Geschäfte nur noch mit dem Auto erledigt, anstatt auch Mal in der Natur herumzulaufen. Um somit seine Seele vor/nach einer evtl. Benebelung (wenn das System uns seine negativen Fremdenergien in unser Herz einschleust) zu beschützen. Diese Benebelung führt dann unweigerlich dazu, dass man von Gott gespaltet ist. Ich nenne diesen Akt, denn Verfall der Seele und des Verstandes in eine Art des seelischen Komas (Seele/Bewusstseinstrübung). Und über den heutigen weltweiten Umgang mit dem Benzin für das Auto, schweige ich hier lieber Mal.

Was genau ist hier denn eigentlich jetzt passiert?: Da war das Auto und der positive Effekt vom Auto, welcher uns faszinierte und uns vereinnahm. Im Anschluss kam dann die an uns abgefeuerte Fremdenergie, die der Andere an/in uns projizierte. Wir wurden also mit der Faszination eines Autos zunächst betäubt und seelisch gelähmt. Folgend wurden uns dann die Fremdenergien (Denkmusterenergien) unseres Gegenübers eingeschleust. Der, der das ganze durchzog, fühlt jetzt eine Erleichterung, eine Kontrolle über den anderen und eine Macht in sich. Er hat nämlich (s)eine vorübergehende innerdynamische Befriedigung bekommen, auf die er ja von Anfang an abgezielt hatte.

Das System benutzt auch ein weiteres Mechanismus, das Einjagen von zahlloser Arten von Angst in den Menschen. Wieder ein Beispiel: Gesetze werden erlassen und sind kaum verständlich für den Menschen, somit wird von Anfang an bestens dafür gesorgt, dass der Betroffene es sein lässt, diesem Gesetz und an dessen Essenz heranzukommen. Denn, wenn der Mensch es entdeckt, dass dieses Gesetz ihm nicht mehr wie ein Gesetz erscheint, trägt es in sich auch die Macht, gegen dieses Gesetz anzugehen. Und der Gesetzgeber könnte somit ja seine Macht und Kraft über das Opfer verlieren.

Denn nicht jeder ist schon gar in der innerseelischen Lage, ein Gesetz, welches dem Menschen dient zu erlassen! Gesetze sollten nur durch Menschen erlassen werden, welcher ein reines Herz in seinem Leib trägt! Ein Herz, welches in seinem Handeln, das Licht, den Frieden und die Gerechtigkeit trägt und ausstrahlt.

Aber in der heutigen Welt habe ich schon und das in zahllosen Ländern, die ich besuchte festgestellt, dass ein dort existierendes Gesetz, ein vom Teufel angeordnetes Gesetz ist, welches uns wie ein positives Gesetz verkauft wird. Nehmen wir Mal die weltweit existente Steuersache zur Hand. Wer bestimmt, warum wir Steuern und wie hoch an wen und warum zahlen müssen?? Wem dient dieses Gesetz also?? Und wenn mein Herz sich mit diesem Gesetz nicht vereinen lässt, warum zahle ich dann dennoch Steuern an dieses System?? Warum steuere ich etwas bei, welches nicht im Geringsten meiner Herzfrequenz entspricht? Ist das Steuergesetz überhaupt ein gerechtes Gesetz??

Das Ganze ist für mich eindeutig ein schizophrener Zwang!, dem ich mich zu beugen habe und wenn ich mich dem nicht beuge, werde ich anhand weiteren, anderen, existierenden und falschen Gesetzen diffarmiert und in die Ecke gedrängt! Wer gibt Jemandem so ein Recht, mit einem anderen Menschen, so umgehen zu dürfen? Wer sind diese Jemande, die seit über Jahrtausenden schon ihre Spielchen mit uns herumtreiben??

Ich bin sehr wohl für die Zahlung einer Steuer, um die Gesellschaft – aber nur!! – in den positiven Fortschritt zu bringen. Doch die Steuer sollte in einer erträglichen Art und Weise für den Menschen vorherrschend sein und auch nur und nur dazu dienen, den Frieden und Gerechtigkeit auf der ganzen Welt zu fördern.

Du kannst Dir jetzt bestimmt selbst ein Bild machen und zwar von dem Land, in dem Du momentan lebst. Ich berichte hier nur von wenigen Beispielen der endlosen Intrige, doch ich bin mir sicher, dass noch zahllose Billionen und Milliarden usw. solcher gesetzlosen Gesetze existent sind und zwar weltweit. Was meinst Du, wer alles auf dieser Welt dafür gesorgt hat, dass diese schillernden und diffusen komischen Gesetze in unser Leben bereits fest hin adaptiert wurden??

Weiter gehts mit den Emsigen Helfers Helfer vom Teufel höchstpersönlich. Es sind Wesen, deren inneres System (seelenlose Seele) genauso funktionieren wie die des Teufels. Daher sind sie Vertreter einer gemeinsamen Sache, eines Vereines oder eines Produktes. Sie arbeiten für ihren Fortbestand, sie arbeiten Füreinander und auch zueinander. Doch in ihrem tiefsten Inneren sind sie maßlos zerstritten und abgespalten und werden irgendwann, da sie ja ihr Lebenl ang einer gesetzlosen Sache gedient haben, an ihren grausamen Taten enden.

Es ist nämlich – und zwar eindeutig! – etwas völlig anderes, bewusst einem humanem Gesetz zu dienen, oder ein humanes Gesetz zu entwerfen, als unterschwellig und tief versteckt als Untertan des Teufels, sein Leben an den Teufel verkauft zu haben.

Diese Kreaturen erscheinen mir auch irgendwie, wie zwar getrennt voneinander zu wirken, aber dennoch einer gemeinsamen Sache gleichzeitig dienend zu sein. Für mich sind sie daher alle vom gleichen Strang. Doch meiner Meinung nach, sind ihre geheimen Kommunikationen in der Welt der Gefühle mit dem Herzen/Intuition wahrnehmbar. Sie stehen nämlich auf der einen und gleichen Seite und vertreten die gleichen gesetzlosen Gesetze. Es spielt auch keine Rolle, ob sie Tausende von Kilometern voneinander entfernt zu sein scheinen, sie existieren und agieren nämlich weltweit. Ihr Inneres gleicht aneinander sehr.

Ich habe auch festgestellt, dass diese Roboter in Menschengestalt, meist die gleiche Symptomatik eines Erkranktseins aufweisen, da sie an bestimmten Systemen bestimmte Dienste erweisen. Ihr Inneres folgt also einer Methodik oder einer Methodologie, ich nenne dies auch das System. Und sie sind auch überall anzutreffen und so verkleidet, dass man sie auf Anhieb nicht sofort erkennt und daher nicht gleich enttarnen kann. Um sie auf Anhieb erkennen zu können, sollte man sich einer detaillierten Lehre unterziehen, worin man lernt, ihre typischen Verhaltensweisen zu definieren, um das Ganze ins Licht führen zu können, damit es einem nicht mehr schaden kann.

Was auch noch hervorstechend für diese Kreaturen ist, dass sie im Vordergrund einerseits für eine gute Sache zu arbeiten scheinen und andererseits leben sie ihre Sünde aus und geben sich somit auch noch als Rolle- und Modellbilder/Vorbilder für die Gesellschaft aus: Hier folgt nur ein Beispiel: Siehe gleichgeschlechtliche Ehen. Diese Art der Zusammenkunft führt dazu, die gesunden Werte/Gegebenheit/Struktur einer Familie, die von Gottgegeben ist, zu kaputten. Sie zerstören also mit ihrem Tun und Handeln unterschwellig die Ethik der Familie und verstreuen somit in die Gesellschaft abscheuliche Widerlichkeiten.

Ich könnte hier noch zahllose Beispiele aufzählen und sie auch exakt definieren. Fakt ist, das sich unsere Ausbildungen und unser Leben darum drehen sollte, dass wir lernen, das Gute vom Bösen unterscheiden zu können. Und um das Gute aus dem Bösen zu filtrieren bedarf es dazu, dass wir zunächst einmal definieren, was überhaupt die Gerechtigkeit ist und vor allem wie sie erreichbar ist. Und wenn wir zur Essenz der Gerechtigkeit aufblicken können, so wissen wir ganz genau – und zwar wissen wir dies mit unserem Herzen/Intuition – was gerecht und was ungerecht ist. Unser Herz führt uns zur Gerechtigkeit und somit zum Frieden. Wenn Du diese Gefühle schonmal gefühlt hast, dann weißt Du jetzt ganz genau, wovon ich hier schreibe.

Abschliessen möchte ich sehr gerne dieses Thema mit einem Sure und Vers aus dem Koran:

Koran Nur Sure Vers 21 vom Arabischen ins Türkische übersetzt durch Yaşar Nuri Öztürk:

O Gläubige! Tritt nicht in die Fußstapfen des Teufels. Wer in die Fußstapfen Satans tritt, der befiehlt ihm, die Abscheulichkeiten (und Widerlichkeiten) und die bösen Taten zu begehen. Hätte es nicht Allahs Gnade und Barmherzigkeit für euch gegeben, wäre niemand von euch entlastet worden. Doch Allah reinigt, wen er will. Gott hört alle Dinge und kennt sie.

(Kur’an Nur Suresi 21. Ayet Türkçe Meali Yaşar Nuri Öztürk):

Ey iman edenler! Şeytanın adımlarını izlemeyin. Kim şeytanın adımlarını izlerse, şeytan ona iğrençlikleri ve kötülüğü emreder. Allah’ın lütuf ve rahmeti üzerinizde olmasaydı, içinizden tek kişi bile sonsuza dek temize çıkamazdı. Ama Allah dilediğini artırıp temizliyor. Allah herşeyi işitiyor, herşeyi biliyor.

20.03./21.03.2022

38. Da die Narzissten’seele’ mit Spott übersät ist, wird das Kind bereits im Mutterleib ebenfalls damit angehaucht

09. die vielen Facetten der Narzissmus Ursachen

38. Da die Narzissten’seele’ mit Spott übersät ist, wird das Kind bereits im Mutterleib ebenfalls damit angehaucht (38)

 

Fangen wir gleich Mal an, zu erzählen, was überhaupt der Spott in sicht trägt: Lächerlichmachen, Hohn, Stichelei, Gewitzel, Zynismus, Sarkasmus, Boshaftigkeit, Schadenfreude, Häme, Polemik, Hänselei, Doppeldeutigkeit usw.

Und im weitesten Sinne bedeutet der Spott für mich vor allem, Jemand anderen erniedrigen, demütigen, kleinhalten, vor der Gesellschaft bloß stellen, seine Würde angreifen, ihn lächerlich machen, Mobbing, Diffamierung, Verletzung seiner Ehre, Diskriminierung, Stigmatisierung und und und… Über den Spott könnte ich seitenweise schreiben.

Doch während meiner Recherche des Spotts, stieß ich auf Worte wie Ironie, Komödie, Satire. Dies sind alles für mich völlig abgeflachte Worte, damit man ja nicht hinter die eigentliche Eigenschaft des Spotts mündet. Ich selbst habe Spott als sehr sehr menschenschädigend und menschenverachtend empfunden und zwar Zeit meines Lebens.

Seit eh und je schon, habe ich mit meinem Herz vernommen, dass in der Sprache der Gesellschaft und in dessen Späßchen und Witzchen enorme Wortsticheleien mit herumgeisterten. Und laut der Gesellschaft seien diese Späßchen ja doch nicht ernst zu nehmen. Mein Herz aber sagte mir immer wieder, dass dies keine Späßchen, im Sinne von wundervollem Spaß ist. Sondern das dies ein sehr sehr ausgeweitetes und ausgetüfteltes System ist, welches einen Menschen in seiner Umgebung und beim jeweiligen Menschen, dessen Seele in Teile zerreist und es in Schlechtigkeit setzt.

Wie oft schon vernahm ich zahllose Situationen solcher komischen, lächerlichen Konstrukte, welche sich auch noch Gesellschaft und Sozialgefüge nannte und wurde von diesem Gerüst auch noch Klein gemacht, weil ich eben Dinge sah, die andere nicht sahen und diese dann auch noch namentlich benannte.

Heute weiß ich sehr wohl, was das alles war. Man musste nämlich andere Leute genauso spotten, so wie es dieser Verein machte. Tat man dies nicht, wurde man auch noch als Außenseiter von diesem krankhaftem System rausgeekelt. Meinem Gott sei gedankt, dass ich mich nicht mehr in so einem Bund aufzuhalten brauche. Und das ich Grenzen habe, die jeder auch wahrnimmt, wenn mir Jemand so doof und dumm daherkommt.

Ein normales und hohes IQ ist für mich nur dann erreicht, wenn ein Mensch aus innerer Überzeugung heraus weiß, dass es im Leben von lebenswichtiger Notwendigkeit ist, in einem sozialen Gefüge für Gerechtigkeit und Frieden zu sorgen. Herrscht in einer Organisation Zerstörungswut und Krieg in allen Formen, so ist dieser Klub ein Klub der Idiotie.

Hier in dieser Schrift habe ich nur Mal kurz über den Spott und dessen verheerende Auswirkungen gesprochen. Sieh Dir Mal die Vereinigung an, in der Du lebst, was siehst Du noch außer Spott? Wie und wohin lenkt und bahnt uns die Gemeinschaft Namens Gesellschaft?

So und jetzt kommen wir zur Überschrift meiner heutigen Selbsterfahrung: Da die Narzissten’seele’ mit Spott übersät ist, wird das Kind bereits im Mutterleib ebenfalls damit angehaucht: Hat man einen psychopathischen Elternteil, so kommt man bereits als Embryo im Mutterleib mit Spott übersät auf die Welt. Man wird damit groß und denkt es sei ein richtiges und gerechtes Verhalten dem Anderen gegenüber. Und dieser komische Beigeschmack des Spotts macht einem im Leben viel zu schaffen. Und hüpfst Du Mal aus der Reihe betreffend der Ansichten dieser widerwärtigen Mannschaft, so bist Du der nächste, der mit Spott ausgelacht und überhäuft wird.

Stell Dir nur Mal vor, mit dieser Angst wird der Mensch dann, solange er in dieser völlig egoistisch veranlagten und gemeinnützigen Organisation lebt, komplett kontrolliert und gefügig gehalten.

Das Krankheitsbild des Narzissten und Psychopathen sind mit zahllosen Symptomen eingefärbt, doch der Spott zeichnet sich als eines der tiefversteckten Symptomatik des Narzissten aus. Indem der Narzisst einen anderen spottet, spottet er sich im Grunde selbst. Indem der Narzisst Jemanden aus der Gesellschaft ausschliesst, schliesst er nur sich selbst von dieser Gesellschaft aus. Und der Narzisst weiß nicht einmal, dass er ein Narzisst ist. Wie hoch ist Deiner Meinung nach nun sein IQ??

In einem Land, wo die Freiheit fehlt, herrscht der Tod und der Untergang. Die Mutter jeden Fortschritts und jeder Erlösung ist die Freiheit.

Atatürk

Hürriyet olmayan bir memlekette ölüm ve çöküş vardır. Her ilerleyişin ve kurtuluşun anası hürriyettir. Atatürk

21.03.2022

Die Niedertracht der Ausbeutung des Frauendaseins (1)

15. Die satanische Umkehr des schöpferischen Daseins der Weiblichkeit in eine Sexobjektkultur

Die Niedertracht der Ausbeutung des Frauendaseins (1)

Wenn ich an Frauen und ihre, mir schier endlos erscheinendes Dasein denke, so fällt mir auch gleichzeitig Mutter Maria ein, die Mutter vom Propheten Jesus. Wir nennen im Türkischen (Arabischen) die Maria als Meryem Ana und Jesus als Hz. Isa. Mutter Maria erschien mir schon eh und je als sehr sehr heilig. Aus dem Koran weiß ich, dass über Meryem Ana und von ihren Eigenstärken gesprochen wurde. Als Frau wird sie im Koran sehr geehrt:

Koran Ali Imran Sure Vers 42

Als die Engel sagten: „O Maria! Allah hat dich auserwählt, dich rein erschaffen und dich den Frauen der Welt überlegen gemacht.

Kur’an Ali Imran Suresi 42. Ayet

Hani melekler: “Ey Meryem! Allah seni seçti, seni tertemiz yarattı ve seni dünya kadınlarına üstün kıldı.

Auch das Abbild/Statue der Mutter Maria mit ihrem Söhnchen im Arm, welches ich in vielen Kirchen oder in den Parks schon sah, faszinierte mich sehr. Von da an erahnte ich, dass Meryem Ana, für uns Frauen und zwar weltweit, ein sehr wichtiges Rolle- und Modellvorbild darstellte. Im Nachhinein recherchierte ich die Meryem Sure im Koran, denn der Maria ist im Koran auch ein Sure gewidmet. Gott zeigte mir so, wie wertvoll die Frau als wundervolles und edles Geschöpf Gottes war.

Nicht nur das, denn dann fing ich an, bzw. hatte viel vorher schon damit begonnen, intensivst zu forschen und zwar weltweit, warum eine Frau in einem Gefüge, Namens Gesellschaft, in der sie lebte, einen ganz komischen und so ziemlich wackeligen Platz hatte. Ich erzähle hier von Frauen aus aller Welt.

Wenn ich über ein Thema schreibe, so gilt für mich das weltweite Gesamtbild der Frau (oder des jeweiligen Themas) anzuschauen, egal wo sie lebt. Für mich sind Frauen sehr wichtig, zumal sie die Kunst in ihrem Dasein besitzen, geschenkt durch Gott, zu gebären. Frauen ‘erschaffen’ (oder bringen auf die Welt) also im weitesten Sinne, ein Leben. Frauen sind dafür geschaffen, da wo sie sich aufhalten für ein trautes Heim, Barmherzigkeit, Fürsorglichkeit, Herzensgüte, Geborgenheit, Heimat, Liebesdienst, Vertrauen, Sicherheit, Treue, Verlass, Zuversicht, inneren Frieden u.v.m. zu erschaffen.

Nebenbei sei hier auch vermerkt, dass ich von Frauen berichte, die ihre Rolle als Frau und Mutter erkannt und gelernt haben es zu schätzen und nicht über narzisstische, egoistische und krankhafte Frauenkonstrukte.

Nach meinen Recherchen besteht die Bevölkerung eines Landes von zu mindestens zu 95 % (90 %) aus krankhaften Frauen. Diese Frauen sind entweder narzisstisch, manisch-depressiv oder schizophren veranlagt. Und nur 5 % (10 %) der Frauen weltweit sind gesund und tragen den Rest des krankhaften Gebildes mit auf ihren Schultern. Diese Parität (80:20/90:10) kann sich um einige Zahlen nach oben oder nach unten variieren, dennoch ist der Großteil der Frauen erkrankt und oder weiß nicht einmal, wie man sich gegenüber seinem zu Kind verhalten hat und hat auch kein Interesse daran, dies zu erlernen. Um das Ganze hier auch nachvollziehen zu können, bitte ich Dich, zu forschen, in welchem Land eine Gesellschaft ihren Frauen gegenüber, sich wie verhält. Welche Rolle hat die Frau in diesem jeweiligen Land?

Ich komme zurück zu Maria: Obwohl Gott, Frauen so sehr mit endlosen Stärken ausstattete und ihnen besondere Kräfte verlieh, wo genau befindet sich der Platz der Frau in der heutigen Welt? Und warum befindet sich eine Frau unter diesen Umständen? Wer sind diese Wer, die sich voller Hochmut erlaubt haben, sich über Gottes Gesetze hinwegzusetzen und um die Frau in den Standpunkt zu rücken, wo sie sich momentan befindet? Ich werde hier keine Beispiel nennen und auch nicht näher in das Ganze eingehen.

Denn dies stimmt mich so sehr traurig, wenn ich jedesmal immer und immer wieder sehe, wie mit Frauen und auch den unschuldigen Kindern in Vergangenheit und auch heute umgegangen wird. Und ich bete zu Gott, dass Gott bitte dem elenden Satan und all seinen Untertanen für alle Ewigkeiten ein Ende setzt. Und dass das Leben in Gerechtigkeit und Frieden fortgesetzt werde, für all die Menschen und Frauen, die um ihre innere, wundervolle Macht im Bewussten sind und dies für den Frieden der Allwelt auch bewusst einsetzen. Ich weiß auch sehr wohl, dass ein Gebet, mehr als alles andere auf dieser Welt, die endlose Macht besitzt, jene Schlechtigkeit ins Gute umwandeln.

Es ist keine Sünde, ein Dummkopf zu sein, aber die grössten Sünden werden von Dummköpfen begangen.

Marie von Ebner-Eschenbach

22.03.2022

37. Die endlosen Auswirkungen des Narzissmus werden unglaublicher Weise in Sozial akzeptierter Weise seitens des Narzissten in/mit der Gesellschaft ausgelebt

09. die vielen Facetten und Gesichter der Narzissmus Ursachen

37. Die endlosen Auswirkungen des Narzissmus werden unglaublicher Weise in Sozial akzeptierter Weise seitens des Narzissten in/mit der Gesellschaft ausgelebt (37)

Sehr früh schon, so etwa in 2012 hatte ich bereits bemerkt, dass die Gesellschaften, in denen ich lebte, mir so ziemlich narzisstisch vorkamen. Mein Abenteuerdrang in mir gab mir auch noch dazu jene Gelegenheit, weltweit Menschen, die ich in ihren Heimatorten sah, zu analysieren. Ich fing damals schon an, eigene Statistiken detailliert festzuhalten, welche ich am Verhalten der ‘Menschen’ um mich herum wahrnehmen konnte.

Ebenfalls fiel mir auch sehr früh auf, da eines dieser Hauptthemen meines Lebens, mich dahin münden liess, was es genau bedeutete eine Familie zu sein. Oder viel mehr forschte ich auch, wie sollte eine Familie (Gesellschaft) funktionieren, damit es überhaupt funktionierte. Den ich selbst kam aus einer durch und durchgetrieften narzisstischen Gesellschaft.

Ich staune selbst heute noch darüber, dass ich von Gott derart beschützt wurde, vor dieser krankhaften Organisation, sodass es mir heute sehr gut geht, im Vergleich zu jener Gruppe, aus der ich herstammt. Heute ist es für mich eher wichtiger, dort leben zu können, wo ich größtenteils Glück und Zufriedenheit empfinde. Es spielt für mich fast keine Rolle mehr, dass ich aus einer narzisstischem Bund herstamme. Die Seelenfamilie ist es, die mich nährt und die ich auch hier und da antreffe. Die Blutlinie spielt für mich eigentlich keine Rolle, aber die Seelenlinie ist mein Lebensthema.

Natürlich hatte ich auch Züge des Narzissmus abbekommen, die ich aber im Laufe der Jahre – meinem gütigen Gott sei gedankt! – erkennen und zu dessen Gesundung führen durfte. Ausserdem erscheint mit die Selbsterfahrung und/oder das Ausweiten der Selbst- und Ichbewusstheit, wie ein endloser Kreislauf zu sein. Je mehr man zu dessen jeweiliger Essenz durchstößt, umso mehr bekommt man die Eigenschaft sehen zu können, was sich im Grunde eigentlich hinter der Fassade des Ganzen sich abzuspielen scheint. Mittlerweile weiß ich, dass das Böse hier und genau hier lauert, um die Menschen in seine Falle tappen zu lassen.

Mit sehr tiefem Schmerz und Bedauern musste ich 2005 schon feststellen, dass die meisten Gesellschaften ihre eigenen ausgesprochenen und nicht ausgesprochenen, aber dennoch gültigen Gesetze weit in die Gesellschaft verstreut hatten. Demnach hatten diese Kräfte eine Gesellschaft, über Jahre und über Jahrtausende hinweg, so geformt, dass die Gesellschaft zwar wie eine ‘normale’ Gesellschaft daherkam, sie aber fast ausschließlich dunkle (Böse) ‘Eigenschaften’ besaß.

Was heißt das nun?? Es gibt Millionen Beispiele hierzu, aber sie alle zu nennen, würde hier sehr den Rahmen sprengen. Mittlerweile sehe ich das Ganze, wie ein Krebs, welcher sich in den Jahrtausenden langen Zeit, genug Zeit hatte, sich sehr sehr leicht ausweiten zu können. Ich werde hier dennoch versuchen, eine Formel abzugeben, anhand der man sehr leicht dahinter kommt, es mit seiner – gesunden – Auffassungsgabe und Unterscheidungsvermögen dingfest zu machen; denn diese beiden Eigenschaften sind sehr wichtig, um überhaupt das Böse erkennen zu können. Denn das Böse hat die arglistige Angewohnheit, zwar über 10 wichtige Themen zu sprechen, jedoch sind davon (und das auch nur vielleicht) 9 inhaltlich richtige Themen und eines davon ist etwa völlig inhaltlich falsch, widernatürlich und natürlich hoch pathologisch.

Hier möchte ich gleich Mal ein Beispiel geben: In einem Land legt das Oberhaupt oder die jeweiligen Gesetzgeber irgendwelche Gesetze für die Gesellschaft fest. Nehmen wir Mal an, in einem Land gäbe es die Schulpflicht. Was ist eine Schulpflicht und wozu ist sie nützlich? Von Klein an, wird ein Kind in der Schule – nur dem Verstand und des materiellen Wegen – an zahllosen Themen angelernt. Man beachte hier, eine Schule kann bis zu 10-15 Jahren Pflichtbesuch haben!! Das Kind lernt zwar das Verstandesgemäße auswendig, jedoch wird – bewusst – die Natur des metaphysischen, der Seele oder der Intuition völlig außer Acht gelassen.

Das Kind lernt nur die Dinge, die man mit dem Auge sehen und mit der Hand anfassen kann. Der Körper des Menschen ist hier jetzt im Vordergrund und die Seele wird schon garnicht erwähnt. Ja klar, gibt es auch die Lehre der Psychologie, doch was genau wird auch hier gelehrt? Nämlich auch nur das, was man mit dem Auge sehen kann. Außerdem kommt hier die Wissenschaft natürlich mit ins Spiel. Und was genau ist eine Wissenschaft (z. Bsp. die Wissenschaft einer Lehre) und welche ‘Werte’ vertritt diese Wissenschaft? Und wer sagt es, dass nur die Wissenschaft in allen Dingen Recht habe? Wer setzt fest, was Wissenschaft ist und was nicht? Wer ist die Wissenschaft eigentlich im Grunde? Was ist nun, wenn ich betreffend einer Sache recht habe und die Wissenschaft hat unrecht?? Wer unterscheidet, wer Recht oder Unrecht hat und mit welcher Begründung bitte?

Als Volk habe ich mich dann, an die Festlegung irgendwelcher Wissenschaften zu halten, in dem jeweiligen Land in dem ich lebe. Halte ich mich nicht daran, so gibt es wiederum die komischen, schriftlich festgehaltenen Gesetze und die nichtausgesprochenen Gesetze, die alle eingehalten werden müssen. Und wenn man sonst aus der Reihe mit der eigenen Meinung tanzt, dann droht es einem von der Gesellschaft geächtet zu werden, weil man sich nicht an irgendein Gesetz hält.

Die Festleger der Gesetze seitens irgendwelcher Organisationen, beschäftigen auch noch ‘Ordnungshüter’ im Hintergrund, die dann wie ein langer Arm fungieren und das jeweilig ausführen, was der Oberhaupt von ihnen erwartet. Und wenn die schriftlichen Drohungen beim Betroffenen nicht wirken, so wird man dann anhand einen weiteren Bund, Names Gesellschaft mit den unausgesprochenen Gesetzen konfrontiert, wie z. Bsp. einer Hetz- und Schmierkampagne, Mobbing, Bloßstellung vor der Gesellschaft, üble Nachrede, Stalking, Stigma und so weiter und so fort. Ich frage mich dann auch, wo bitte bleibt die Willensfreiheit?

Ein weiteres Beispiel wäre, dass ich mich auch frage, warum wird denn eigentlich Englisch als die Weltsprache überall gelehrt? Warum wird als Weltsprache nicht Afrikanisch oder Chinesich gelehrt? Wer bestimmt hier, was weltweit gelehrt wird und mit welchem Hintergrund?

Auch beschäftigt mich schon ziemlich lange eine weitere Frage: Weshalb ist die Welt zum Großteil krankheitsorientiert, anstatt gesundheitsorientiert? Ich meine hier nicht, die Medikamenteneinnahme, um zu heilen, welche den Urgrund trägt, die Absatzwirtschaft aufrecht zu erhalten. Wenn überhaupt, heilt man mit Medikamenten nur das Symptom und da auch nur das Oberflächliche einer Krankheit, welches man auch sieht, doch ein Symptom hat vor allem eine seelische Ursache als Urgrund.

Heute weiß ich, dass so viel Pathologie, Elend und Leid auf der ganzen Welt daher vorherrschend ist, weil einem verboten wurde, nicht aus dem Herzen heraus leben dürfen. Das Herz kennt die Wahrheit. Das gesunde Herz/Intuition kennt die Gerechtigkeit und weiß wie man Gerechtigkeit erzielen kann. Deshalb auch werden an dem komischen System, Namens Schule, Menschen anhand jener Themen erzogen, welche die Sprache des Herzens unterdrücken sollen.

Und wenn man die Lehre und die Sprache des Herzens mit endlosen Mitteln (Gesetze/Schule/Organisationen/Gesellschaften u.v.m.), mit Zwangssytemen erdrückt und unterdrückt, dann entsteht Narzissmus. Narzissmus wird sowohl genetisch, als auch im Mutterleib durch die Gedankensucht der Mutter weitergereicht. Sie wird später auch noch anhand, verwirrender Irrlehren (= alle ungerechten Gesetze) und einer krankhaften Gesellschaft im Menschen aufrechterhalten und gefördert. Die Ironie des Teufels ist auch noch, dass weltweit zum Großteil der Narzissmus die Welt regiert.

Jeder gesunde Mensch ist im Stande selbst zu bestimmen, was seinen Seelenwachstum fördert und was nicht! Er braucht keine gesetzlosen Gesetze, er benötigt in Gerechtigkeit waltende Gesetze. Und Gerechtigkeit entsteht nur dann, wenn man gemeinschaftlich sich mit Menschen vereinigt und jene Gesetze überarbeitet und neu entwirft, in welchem auch vor allem herausgefiltert werden kann, dass in der Essenz dieses Gesetzes, per Auffassungsgabe und Unterscheidungsvermögen zwischen Gut und Böse unterschieden wurde.

Die Psychopathie oder der Narzissmus entsteht durch die komplette Spaltung und Abnabelung von Gott.

23.03.2022

36. Der Narzisst ist ein Meister jeglicher Arten von Manipulation

09. Die vielen Facetten und Gesichter der Narzissmus Ursache

36. Der Narzisst ist ein Meister jeglicher Arten von Manipulation (36)

Der Manipulator manipuliert dann, wenn er sich für ein Opfer entschieden hat, um diesen dann, seine inneren morbiden Bedürfnisse aufzuzwingen. Hierbei geht es ihm vor allem darum, sein inneres, negatives Denkmustergestrüpp auszuleben, damit diese für eine Weile zur Ruhe kommen können.

Der Manipulator weiß nicht im Geringsten, dass jeder Mensch auch in sich jenes Teil trägt, den er so sehr an sich vermisst. Und daher illusioniert und denkt der Manipulator, dass nur andere Menschen ihm aushelfen könnten, sein ihm unerklärliches Defizit auszugleichen. Er sieht also andere Menschen als seine Diener und die Erweiterung seines Selbst an. Er lebt in Beziehungssucht und denkt auch, dies sei ‘normal’ und ein Muss.

Bei der Manipulation geht es hauptsächlich auch darum, Jemandem seine Meinung, mit einem System des Gefügigmachens des Anderen aufzuzwingen. Die Manipulation sieht oder fühlt man nicht sofort, da sie tief versteckt und sehr heimtükisch abläuft. Die Manipulation agiert Welt- und Kulturübergreifend, weshalb sie sich auch so boßhaftig vor dem Offenen verstecken konnte.

In dem System der Manipulation steckt auch unterschwellig das Muster des Hochmutes, denn der Trickser ist sich sehr sicher, dass man den freien Willen des Anderen unbedingt und auf jeden Falle ignorieren müsse, um ihn mit seinen eigenen Interessen überhaupt einfärben zu können. Das heißt für mich jetzt auch, dass der Manipulator so was von besessen ist, sein morbiden Zustand an seinem Umfeld auszulassen.

Dieses Mechanismus des Tricksers hält andere Menschen, für seine innere krankhafte Dynamik verantwortlich, weshalb er sie auch zur Mangel nimmt. Es geht noch weiter, der Manipulator wurde in seiner Kindheit so sehr in die Ecke gequält, er fühlte sich dann so sehr ausgeliefert, sodass er im späteren Leben, das gleiche mit anderen Menschen durchspielt. Könnte der Manipulator sich selbst und sein ‘Benehmen’ überprüfen und auf dessen Falschheit oder Richtigkeit es prüfen, so hätte er somit noch die Chance – selbst das wäre ein Wunder – auf eine innere Heilung und das Auswachsen seiner Seele.

Wollen wir eine Manipulation erkennen, so müssen wir das, was uns der Andere anbietet, genauestens überprüfen, ob dies unsere Seele erkrankt oder gesundet. Ich weiß von mir selbst, dass ich in mir ein seelischen Kompass habe, welches mir sofort und auf Anhieb sagt, ob dass, was mir da angeboten wurde, für oder gegen mein Wohl ist. Diese Eigenschaft wurde, im Laufe der Zeit in mir wie ein Diamant ausgefeilt und hängt auch damit zusammen, ob ich lerne, trotz meiner vorherrschenden Angst, die Existenz meiner negativen Denkmuster bereit bin, anzunehmen.

Wahrhaftig, nur die liebevolle Annahme unserer Denkmuster bewahrt uns davor, an Hochmut, an Hass, an Rachsüchtigkeit, an Gedanken der Konkurrenz und der Korruption, an Wut (u.v.m.) zu verfallen. Bekommt die negative innere Dynamik nicht die Chance, die Annahme von dessen Existenz, so wird man noch mehr und noch mehr Krank. Das Herz erblasst und wird schwarz vor Dunkelheit und es gefriert.

Es ist ein lebensnotwendiges Hauptexistenzbedürfnis des Menschen, im Besitz eines reinen Herzens zu sein. Und Reinheit entsteht nun Mal durch die Ausarbeitung und Ausweitung des Herzbewusstseins. Und das Herz erfüllt sich auch nur dann, wenn es mit den humanen Naturgesetzen des Universums mitschwingt. Die Manipulation hingegen ist das Gegenteil von alledem und ein Instrument der Lüge und der Zerstörung. Und wir müssen noch mehr lernen, uns auf unsere Herzweisheit verlassen zu können.

Liebe kennt keine Grenzen. Es überspringt Hürden, überspringt Zäune, durchdringt Mauern, um voller Hoffnung an ihr Ziel zu gelangen.

Maya Angelou

23.03.2022