Satanische Werkzeuge (2)

16. Die Doppelmoral des Intriganten und dessen heimliche Einigkeit mit dem bösen

Satanische Werkzeuge (2)

Teuflische Werkzeuge sind nicht sofort erkennbar, daher auch ist der Teufel in Besitz von maßlosen Tricks betreffend seiner Trickkiste. Ich werde hier versuchen, einige dieser Mechanismen ins Licht zu stellen, denn mir erscheint, als ob, alle Werkzeuge des Teufels im Wahrsten Sinne des Wortes endlos zu sein scheinen.

a) Eines dieser Mechanismen ist, dass der Teufel wie gedruckt lügt. Er zeigt das Blau als Grün und das Grün als Blau. Erst wenn wir in die Materie der Wissenschaft von Blau und des Grüns eintauchen, zeigt sich uns eine ganz andere Wahrheit, als die erlogene und erstunkene “Wahrheit” des Satans.

b) Er manipuliert uns mit seinen Lügen in all den verschiedensten Bereiches unseres Daseins und unserer Umgebung und allem, was uns in unserer Umgebung umgibt. Dies betrifft sowohl das All, als auch die Naturgesetze, die Gesetze des Universums, Gesetze der Schöpfung und die Gesetzmäßigkeit des Weltalls/Weltraums. Es gibt anscheinend keinen einzigen Bereich, in den er noch nicht hineingelogen hat.

c) Die satanischen Werkzeuge haben nur dann Macht über uns, sich in unser Leben einschmiegen zu können, wenn wir blind einer Sache vertrauen, welche uns Jemand versucht zu erzählen, um uns somit zu kontrollieren. Wir haben hier die absolute lebensrettende Pflicht, uns vom Thron der maßlosen Faulhaut ja nicht leiten zu lassen, denn wir haben die Aufgabe, uns die vorgegaukelten Wahrheiten, bis ins Mark detailliert zu recherchieren und zu prüfen und zwar mit unserem Herzen! Das System der Faulheit erlaubt dem Satan, in unser Leben eintreten zu dürfen. Es öffnet ihm Tür und Tor.

d) Ein weiteres Werkzeug zeigte sich mir auch so, indem ich feststellte, dass der Satan zwar sehr viel redet, aber sein Gerede irgendwie keinen Sinn ergibt. Satan schmückt also die Unwahrheit mit viel Worten drum herum, somit sind wir dann manipuliert, sodass wir die Essenz dieser Lüge nicht mehr sofort erkennen können.

e) Der Satan ist also voll von Lügenkonstrukten, an welche man erst nach näherer Recherche, bestimmter Themen, an dessen wahren Inhalt und Essenz man mündet.

f) Das Richtige wird uns als Falsch gezeigt und das Falsche als das Richtige.

g) Die Massen werden anhand unendlicher Art von Angst durch und durch manipuliert und gefügig gemacht, damit man sie dann besser über den Tisch ziehen und kontrollieren kann. Somit kommt der Teufel in den Genuss des Hochmutes, des Wahns und des Sarkasmus.

h) Der krankhafte Grübelzwang oder vielmehr das argwöhnische und dauernde Kreisen um ein ungelöstes Thema herum, ist ebenfalls ein weiteres, sumpfähnliches Mechanismus. Unsere fehlende Selbstsicherheit in Bezug auf eine Sache, lässt uns in den Nebel des Grübelzwangs hineingleiten.

i) Auch das Gefühl einer Derealisation, Depersonalisation und/oder Entfremdungserlebnisse sind weitere Mechanismen, anhand derer wir ebenfalls manipuliert werden können.

j) Meiner Meinung nach sind sogar alle psychischen Krankheiten ein Warnsignal dessen, dass etwas in der Seele, oder der bisherigen Lebensart- und Weise des Menschen für den Menschen ungeeignet ist und unbedingt einer Gesundung untergezogen werden sollte. Denn, ist die Wahrnehmung erkrankt, wird es wohl schwierig sein, von der Lüge des Satans überhaupt aufwachen zu können. Bleibt eine Krankheit unentdeckt, besteht eindeutig die Gefahr, dass man seine Seele an den Teufel komplett verkauft und übergeben hat.

Und bei Krankheiten, die unheilbar sind, gehe ich mittlerweile davon aus, dass derjenige und vor allem etwa eine (oder mehrere) seiner Ahnen, derart von Gott völlig abgekoppelt und gespalten ist (sind), sodass dessen Leben ein einziges Dahinfristen seines diesen einen freien Willens oder seiner Entscheidungen sind. Der Betroffene befindet sich also andauernd in einer Art, eines ihn eingenommenen Nebels.

k) Ein weiterer Mechanismus, welches man Dingfest machen kann ist, dass der Teufel es sich zur Aufgabe gemacht hat, dass er uns über bestimmte Weisheiten aufklärt und 9 Stück dieser Informationen inhaltlich richtig, eines jedoch inhaltlich falsch ist. Er manipuliert uns also, indem er uns mit teilweise richtigem Wissen versorgt und mischt diesem Ganzen auch ein Falschwissen bei.

l) Eines seiner sehr sehr beliebtesten und tief versteckten Systematik ist auch, all seine teuflischen Begierden und Religionen, als jene Religionen darzustellen, als seien diese durch Gott erschaffen. Somit erzeugt er eine Spaltung zwischen Gott und dem Menschen, der zu Gott möchte und in Gottes Liebe verweilen möchte.

Daher ist es sehr sehr wichtig, zu verinnerlichen, dass die Inhalte einer – und zwar wieder und immer wieder – Sache oder einer Religion solange einer Forschung zu unterziehen sind, bis man an die richtige Religion und natürlich somit auch zu Gott und zur Essenz der Liebe durchgestoßen ist. Das gesunde Herz (die gesunde Wahrnehmung/Intuition) weiß sehr wohl!, was richtig und was falsch ist. Es fühlt das Richtige ins sich als sehr sehr Richtig, tief in sich. Gott ist mit dem Herzen fühlbar/erfühlbar. Der Teufel hat kein Herz und alles, was sich uns als herzlos darstellt ist teuflischer Natur.

m) Mittlerweile bin ich auch davon überzeugt, dass der Teufel in Menschengestalt herumläuft. Dies ist eine seiner weiteren Maschen, um uns manipulieren zu können: Denn wir haben ein Grundbedürfnis in uns, dass wir dem Menschen, mit dem wir unsere Zeit verbringen, auch vertrauen wollen. Dieses Grundbedürfnis wird durch den Satan ebenfalls ausgenutzt.

n) Wir müssen lernen, immer und immer wieder darauf zu achten, dass unser Herz ja nicht einschläft, so wie zum Beispiel verursacht durch irgendeine Kranhkeit, oder verursacht von gierigen Fremdgefühlen. Es ist von existenzieller Bedeutung, dass wir alles mit unserem Herzen prüfen, was uns von irgendwem irgendwie vorgesetzt wird. Unsere innigsten Gebete zu Gott sind es, die uns absolut davor wahren, dem Teufel zu verfallen.

Die Wahrheit in Allem zu suchen und versuchen zu finden, bewahrt uns davor, dass uns der Teufel weiter manipulieren kann. Wenn wir die Dinge tun, die unser Herz erfreut und der Gesellschaft dienlich ist und die Gesellschaft nach vorne schreiten lässt und zwar in gesunder Form, so sind wir auf dem richtigen Pfad des Lebens.

Die Masche vom Teufel ist eigentlich nur eines: Den Menschen von Gott zu spalten und den Menschen in Unmut und Depression zu stürzen. Werden die Teufeleien des Teufels aufgedeckt, so verliert der Teufel von seiner teuflischen Macht und Kraft. Der Satan hasst es nämlich, wenn man seine Lügengebäuden eins nach dem anderen zum Stürzen bringt und somit sein System sprengt. Für die Gerechtigkeit und die Wahrheit in Liebe voranzuschreiten, kommt vom Herzen, uns geschenkt von Gott.. Entdeckt man die Essenz des Negativen, so gleitet man hinüber zur Positivität. Hierzu gehört eine ordentliche Portion an Mut, um die Schlechtigkeit mit den Füssen zu stampfen und dafür zu sorgen, dass dessen Energie sich ins Gute umwandelt.

19.03.2022