37. Die endlosen Auswirkungen des Narzissmus werden unglaublicher Weise in Sozial akzeptierter Weise seitens des Narzissten in/mit der Gesellschaft ausgelebt
37. Die endlosen Auswirkungen des Narzissmus werden unglaublicher Weise in Sozial akzeptierter Weise seitens des Narzissten in/mit der Gesellschaft ausgelebt

37. Die endlosen Auswirkungen des Narzissmus werden unglaublicher Weise in Sozial akzeptierter Weise seitens des Narzissten in/mit der Gesellschaft ausgelebt

09. die vielen Facetten und Gesichter der Narzissmus Ursachen

37. Die endlosen Auswirkungen des Narzissmus werden unglaublicher Weise in Sozial akzeptierter Weise seitens des Narzissten in/mit der Gesellschaft ausgelebt (37)

Sehr früh schon, so etwa in 2012 hatte ich bereits bemerkt, dass die Gesellschaften, in denen ich lebte, mir so ziemlich narzisstisch vorkamen. Mein Abenteuerdrang in mir gab mir auch noch dazu jene Gelegenheit, weltweit Menschen, die ich in ihren Heimatorten sah, zu analysieren. Ich fing damals schon an, eigene Statistiken detailliert festzuhalten, welche ich am Verhalten der ‘Menschen’ um mich herum wahrnehmen konnte.

Ebenfalls fiel mir auch sehr früh auf, da eines dieser Hauptthemen meines Lebens, mich dahin münden liess, was es genau bedeutete eine Familie zu sein. Oder viel mehr forschte ich auch, wie sollte eine Familie (Gesellschaft) funktionieren, damit es überhaupt funktionierte. Den ich selbst kam aus einer durch und durchgetrieften narzisstischen Gesellschaft.

Ich staune selbst heute noch darüber, dass ich von Gott derart beschützt wurde, vor dieser krankhaften Organisation, sodass es mir heute sehr gut geht, im Vergleich zu jener Gruppe, aus der ich herstammt. Heute ist es für mich eher wichtiger, dort leben zu können, wo ich größtenteils Glück und Zufriedenheit empfinde. Es spielt für mich fast keine Rolle mehr, dass ich aus einer narzisstischem Bund herstamme. Die Seelenfamilie ist es, die mich nährt und die ich auch hier und da antreffe. Die Blutlinie spielt für mich eigentlich keine Rolle, aber die Seelenlinie ist mein Lebensthema.

Natürlich hatte ich auch Züge des Narzissmus abbekommen, die ich aber im Laufe der Jahre – meinem gütigen Gott sei gedankt! – erkennen und zu dessen Gesundung führen durfte. Ausserdem erscheint mit die Selbsterfahrung und/oder das Ausweiten der Selbst- und Ichbewusstheit, wie ein endloser Kreislauf zu sein. Je mehr man zu dessen jeweiliger Essenz durchstößt, umso mehr bekommt man die Eigenschaft sehen zu können, was sich im Grunde eigentlich hinter der Fassade des Ganzen sich abzuspielen scheint. Mittlerweile weiß ich, dass das Böse hier und genau hier lauert, um die Menschen in seine Falle tappen zu lassen.

Mit sehr tiefem Schmerz und Bedauern musste ich 2005 schon feststellen, dass die meisten Gesellschaften ihre eigenen ausgesprochenen und nicht ausgesprochenen, aber dennoch gültigen Gesetze weit in die Gesellschaft verstreut hatten. Demnach hatten diese Kräfte eine Gesellschaft, über Jahre und über Jahrtausende hinweg, so geformt, dass die Gesellschaft zwar wie eine ‘normale’ Gesellschaft daherkam, sie aber fast ausschließlich dunkle (Böse) ‘Eigenschaften’ besaß.

Was heißt das nun?? Es gibt Millionen Beispiele hierzu, aber sie alle zu nennen, würde hier sehr den Rahmen sprengen. Mittlerweile sehe ich das Ganze, wie ein Krebs, welcher sich in den Jahrtausenden langen Zeit, genug Zeit hatte, sich sehr sehr leicht ausweiten zu können. Ich werde hier dennoch versuchen, eine Formel abzugeben, anhand der man sehr leicht dahinter kommt, es mit seiner – gesunden – Auffassungsgabe und Unterscheidungsvermögen dingfest zu machen; denn diese beiden Eigenschaften sind sehr wichtig, um überhaupt das Böse erkennen zu können. Denn das Böse hat die arglistige Angewohnheit, zwar über 10 wichtige Themen zu sprechen, jedoch sind davon (und das auch nur vielleicht) 9 inhaltlich richtige Themen und eines davon ist etwa völlig inhaltlich falsch, widernatürlich und natürlich hoch pathologisch.

Hier möchte ich gleich Mal ein Beispiel geben: In einem Land legt das Oberhaupt oder die jeweiligen Gesetzgeber irgendwelche Gesetze für die Gesellschaft fest. Nehmen wir Mal an, in einem Land gäbe es die Schulpflicht. Was ist eine Schulpflicht und wozu ist sie nützlich? Von Klein an, wird ein Kind in der Schule – nur dem Verstand und des materiellen Wegen – an zahllosen Themen angelernt. Man beachte hier, eine Schule kann bis zu 10-15 Jahren Pflichtbesuch haben!! Das Kind lernt zwar das Verstandesgemäße auswendig, jedoch wird – bewusst – die Natur des metaphysischen, der Seele oder der Intuition völlig außer Acht gelassen.

Das Kind lernt nur die Dinge, die man mit dem Auge sehen und mit der Hand anfassen kann. Der Körper des Menschen ist hier jetzt im Vordergrund und die Seele wird schon garnicht erwähnt. Ja klar, gibt es auch die Lehre der Psychologie, doch was genau wird auch hier gelehrt? Nämlich auch nur das, was man mit dem Auge sehen kann. Außerdem kommt hier die Wissenschaft natürlich mit ins Spiel. Und was genau ist eine Wissenschaft (z. Bsp. die Wissenschaft einer Lehre) und welche ‘Werte’ vertritt diese Wissenschaft? Und wer sagt es, dass nur die Wissenschaft in allen Dingen Recht habe? Wer setzt fest, was Wissenschaft ist und was nicht? Wer ist die Wissenschaft eigentlich im Grunde? Was ist nun, wenn ich betreffend einer Sache recht habe und die Wissenschaft hat unrecht?? Wer unterscheidet, wer Recht oder Unrecht hat und mit welcher Begründung bitte?

Als Volk habe ich mich dann, an die Festlegung irgendwelcher Wissenschaften zu halten, in dem jeweiligen Land in dem ich lebe. Halte ich mich nicht daran, so gibt es wiederum die komischen, schriftlich festgehaltenen Gesetze und die nichtausgesprochenen Gesetze, die alle eingehalten werden müssen. Und wenn man sonst aus der Reihe mit der eigenen Meinung tanzt, dann droht es einem von der Gesellschaft geächtet zu werden, weil man sich nicht an irgendein Gesetz hält.

Die Festleger der Gesetze seitens irgendwelcher Organisationen, beschäftigen auch noch ‘Ordnungshüter’ im Hintergrund, die dann wie ein langer Arm fungieren und das jeweilig ausführen, was der Oberhaupt von ihnen erwartet. Und wenn die schriftlichen Drohungen beim Betroffenen nicht wirken, so wird man dann anhand einen weiteren Bund, Names Gesellschaft mit den unausgesprochenen Gesetzen konfrontiert, wie z. Bsp. einer Hetz- und Schmierkampagne, Mobbing, Bloßstellung vor der Gesellschaft, üble Nachrede, Stalking, Stigma und so weiter und so fort. Ich frage mich dann auch, wo bitte bleibt die Willensfreiheit?

Ein weiteres Beispiel wäre, dass ich mich auch frage, warum wird denn eigentlich Englisch als die Weltsprache überall gelehrt? Warum wird als Weltsprache nicht Afrikanisch oder Chinesich gelehrt? Wer bestimmt hier, was weltweit gelehrt wird und mit welchem Hintergrund?

Auch beschäftigt mich schon ziemlich lange eine weitere Frage: Weshalb ist die Welt zum Großteil krankheitsorientiert, anstatt gesundheitsorientiert? Ich meine hier nicht, die Medikamenteneinnahme, um zu heilen, welche den Urgrund trägt, die Absatzwirtschaft aufrecht zu erhalten. Wenn überhaupt, heilt man mit Medikamenten nur das Symptom und da auch nur das Oberflächliche einer Krankheit, welches man auch sieht, doch ein Symptom hat vor allem eine seelische Ursache als Urgrund.

Heute weiß ich, dass so viel Pathologie, Elend und Leid auf der ganzen Welt daher vorherrschend ist, weil einem verboten wurde, nicht aus dem Herzen heraus leben dürfen. Das Herz kennt die Wahrheit. Das gesunde Herz/Intuition kennt die Gerechtigkeit und weiß wie man Gerechtigkeit erzielen kann. Deshalb auch werden an dem komischen System, Namens Schule, Menschen anhand jener Themen erzogen, welche die Sprache des Herzens unterdrücken sollen.

Und wenn man die Lehre und die Sprache des Herzens mit endlosen Mitteln (Gesetze/Schule/Organisationen/Gesellschaften u.v.m.), mit Zwangssytemen erdrückt und unterdrückt, dann entsteht Narzissmus. Narzissmus wird sowohl genetisch, als auch im Mutterleib durch die Gedankensucht der Mutter weitergereicht. Sie wird später auch noch anhand, verwirrender Irrlehren (= alle ungerechten Gesetze) und einer krankhaften Gesellschaft im Menschen aufrechterhalten und gefördert. Die Ironie des Teufels ist auch noch, dass weltweit zum Großteil der Narzissmus die Welt regiert.

Jeder gesunde Mensch ist im Stande selbst zu bestimmen, was seinen Seelenwachstum fördert und was nicht! Er braucht keine gesetzlosen Gesetze, er benötigt in Gerechtigkeit waltende Gesetze. Und Gerechtigkeit entsteht nur dann, wenn man gemeinschaftlich sich mit Menschen vereinigt und jene Gesetze überarbeitet und neu entwirft, in welchem auch vor allem herausgefiltert werden kann, dass in der Essenz dieses Gesetzes, per Auffassungsgabe und Unterscheidungsvermögen zwischen Gut und Böse unterschieden wurde.

Die Psychopathie oder der Narzissmus entsteht durch die komplette Spaltung und Abnabelung von Gott.

23.03.2022