09. Die vielen Facetten und Gesichter der Narzissmus Ursachen
Ein weiteres wichtiges Merkmal ist, dass versucht wird, von Anfang an ein Kind so zu erziehen, damit das Kind dem Narzisstentum dienlich wird. Dieses System wird von Generation zu Generation weitergegeben. Jedoch ist es nach meinen jahrelangen und intensiven Recherchen der Fall, dass ich festgestellt habe, dass man Jemanden, noch und nöcher versucht als Psychopathen zu erziehen, man nämlich keine einzige Chance bei den Kindern hat, die innerseelisch Andersgepolt sind, als die Narzissten. Ich bin mittlerweile der Überzeugung, dass der Narzisst anhand seiner gegebenen Genetik hin zum Narzissten wird. So eine Art wie Vorbestimmung. Ich denke auch, dass der Narzisst zum Narzissten per Genetik daher wird, da seine Ahnen in Schlechtigkeit und Sünde gelebt hatten und diese speziell an ihn weitergegeben wurden. Dies ist genau das gleiche, wie wenn ein Kind vieles seiner Multitalente von seinen Ahnen geerbt hat.
Nun denkt man, der narzisstisch veranlagte habe doch keine Schuld, warum solle er das negative genetische Erbe seiner Ahnen dennoch in sich tragen und später auswuchern lassen? Hierzu sei hier gleich Mal nebenvermerkt, dass Teil dieses, für mich sehr wichtigen Studium, sich noch in Recherchearbeit befindet. Da ich weltweite Sammlungen (Schriften/Überzeugungen/Wissen) betreffend eines Themas betreibe und diese dann Gegeneinander und Füreinander abwäge, bedürfen einige Themen sehr viel an Zeit, manchmal jahrelang. Ein Thema, welches bei mir in Forschung liegt, bleibt solange offen, bis alle meine Fragen sich betreffend diesem einem Thema beantwortet haben. Denn ich halte es für sehr sehr wichtig, alle Themen, die ich versuche zu definieren, so gut wie möglich auch zu versuchen, deren tatsächlichen Wahrheitsgehalt herauszufiltrieren.
Also fakt ist, dass wenn Eltern ihr Kind als Opfer prädestinieren, dann dieses Kind den späteren anderen Narzissten in die Hände fällt und zwar wie ein Apfel. Das Kind wird also schon von Anfang an, in die Rolle des Narzissten geprägt. Narzissmus bedeutet auch, dass der spätere Erwachsene keinerlei mehr Bezug auf sein Ichbewusstsein und auf sein Selbtbewusstsein hat. Dies sind nämlich die wahrhaftigen Charakterzüge, welches einen Menschen ausmachen. Es ist von lebensexistender Wichtigkeit, dass ein Mensch lernt, in Selbstständigkeit zu leben. Ansonsten wird er zu einem seelosen und abhängigen Wrack und zum Diener seiner Herren/Herrin.
Der Mensch braucht unbedingt Grenzen und seine Privatsphäre. Wurden dem Mensch die heilige Grenze des Ichs nicht vermittelt, so wurde er seelisch vergewaltigt. So wie wir unsere Außentüren/Innentüren zu unseren Wohnungen haben und diese auch abschließen, genauso sind die menschlichen Grenzen sehr sehr wichtig. Denn hält man die Außentür auf, so kann jeder hereinspazieren, wie es ihm gefällt! Das gleiche geschieht mit der Seele. Das Ich muss zu allen anderen Menschen in einer bestimmten Dosis abgegrenzt werden.
Und da die Narzissten in die Beziehungssucht erzogen werden, fehlt es ihnen an Grenzen, sie werden dann grenzenlos. Und sind sich der festen Überzeugung, dass sie mit Jedem das machen können, was ihrem Inneren beliebt ist. Der Narzisst überschreitet daher auch, die Grenzen aller anderen Menschen, die ihn umgeben. Er ist der Meinung, andere brauchen und dürfen keine Grenze zu haben. Die gesetzten Grenzen sind es, welches die Seele eines Menschen erblühen lassen. Natürlich braucht der Mensch auch die Gesellschaft, aber er braucht auch genauso das Alleine verweilen in seiner Seele.
Im Grunde kann ich hier nur noch eines ergänzen, während meinen Forschungen zum Thema Narzissmus, musste ich mit tiefem Schmerz feststellen, dass die Welt, in der ich lebe, von Narzissten/Pschopathen belagert und beherrscht ist. Und das nur ein sehr sehr kleiner Teil der Weltbevölkerung, in ihrem Herzen mit der Natur gemeinsam für die Naturgesetze schwingt. Jegliche Absichten und Projekte der Narzissten beinhalten im Grunde, gegen jegliche Art von Natur zu arbeiten, um sie zu zerstören. Und diese krankhafte Einsicht wird von Generation zu Generation weitergegeben, es sei denn, in dieser Generation taucht dann Glücklicherweise ein Mensch auf, der gegen den Narzissten gepolt ist.
![](https://ddiaamonds.com/wp-content/uploads/2022/03/Ein-liebevolles-Schaf-1024x868.jpg)
27.03.2022